News
Wer regelmäßig Info`s zu neuen Sachen haben möchte, bitte ne Mail mit Betreff "Newsletter" an mich senden !
21.04.2004
98`er Rocky Mountain ; Ibis Szazbo Patentschrift ; 97`er Rock Shox ; 94`er Schwinn
30.03.2004
89`er Shimano Road ; Troy Lee Design
23.03.2004
... 89`er Shimano Katalog, 90`er Mongoose Katalog und 98`er Rock Shox Katalog. Desweiteren habe die Specialized Kataloge größtenteils wieder zum Laufen gebracht. Ebenfalls ist der 96`er und 97`er WTB Katalog wieder voll funktionionstüchtig.
22.03.2004
... und weiter geht`s mit 2x Glees & Liebert, 90`er Grove Innovations, 90`er Kuwahara, 96`er Mantis, 89`er Merlin, 91`er Raleigh, 90`er Ridgeback
15.03.2004
Nach langer Zweisamkeit mit dem Scanner und diversen Programmen ein MEGA-UPDATE (3D Racing , AC , Answer , Cannondale etc.). In den nächsten Tagen wird wahrscheinlich noch mehr dazu kommen!!

Besonderen Dank an Falk aka Huelse, Jörg W., Wolfgang aka Bugmtb, Alexander aka Lexman, Christian aka Cdeger, Oliver aka Ganimed aus dem Classic Forum, die mir sehr viel Unterlagen zugeschickt haben. Desweiteren Dank auch noch an Florian Wiesmann und dem Rest, die mich ebenfalls reichlich mit Material versorgt haben.

12.10.2003
So, hab das Wochenende mal wieder genutzt, einige Kataloge (Klein , Merlin ... ) in PDF`s umzuwandeln , damit ich sie nächstes WE mit einem schnellen Internetzugang hochladen kann .Die Klein Seite ist zwar schon im Netz, aber die Links der Kataloge gehen ins Leere! Danke an alle dir mir Unterlagen zugeschickt haben und macht bitte weiter so. Mfg Stefan
31.10.2003
Nach vielen mühsamen, nervenauftreibenden Stunden vor dem Rechner, gibt es neues Material (Breezer, Onza, Rock Shox, Specialized, Wiesmann, Manuels)

Ich hab von einigen Leuten den Hinweis bekommen, das diese Seite nicht funzt, das müsste an der Firewall liegen, aber was es genau ist, kann ich nicht sagen!!!!!!!!!!!!!

3.11.2003
Und schon wieder was neues, GT TechShop 1992, Herzlichen Dank an Diggler von www.fatboyracing.de für den Katalog!!
09.11.2003
Leider muß erstmal ein Teil (fast alle PDF File`s) der Seite offline stellen, da ich den Traffic der Seite (2 Monate - ca. 8GB) unterschätzt habe und die Seite immer mehr Zuspruch findet, was ja auch der Sinn der ganzen Sache ist, muss ich mich bezüglich des Servers kundig machen. Näheres darüber findet ihr hier !

Wie man sehen kann, warten bereits viele neu leckere Sachen (WTB, Mountain Goat, Fat Chance,Rocky Mountain etc.) darauf, ins Netz zu kommen!!!!!!!!!!

19.12.2003
So, nach langer Zeit, mal wieder ne Meldung von meiner Seite:

Die Serverprobleme sind Vergangenheit und ich habe so gut wie alles wieder online gestellt. Viele der  Kataloge hab ich auch noch optimiert, damit sie nicht so rießig groß sind !!! Mfg Stefan

back